Impressum/Kontakt


-COPYRIGHT-


Alle Bilder, Texte, Designs und kreativen Arbeiten in diesem Blog sind, soweit nicht anders angegeben, das Eigentum von Andrea Friedli .
Meine Ideen dürfen gerne für private Zwecke nachgearbeitet werden. Eine gewerbliche Nutzung ohne mein ausdrückliches,
schriftliches Einverständnis ist jedoch untersagt.



-HAFTUNGSAUSSCHLUSS-


Für die Inhalte der in diesem Blog verlinkten Seiten sind ausschliesslich die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findeten Weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen.




 -IMPRESSUM-


Andrea Friedli
Lichtgutbach 208
3453 Heimisbach

email: ane@gmx.ch





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen