Samstag, 8. März 2014

Probenähen zum zweiten



Tja, im Februar durfte ich grad zweimal Probenähen. Zum ersten den Mantel Lady Shiva mialuna 
Damit war ich auch das erste mal bei RUMS und wurde total überwältigt von netten und tollen Kommentaren! Das tut echt auch mal gut, den meistens bleibt es hier auf meiner Seite eher ruhig.
DANKE!!

Zum zweiten durfte ich die Stoffihös von Tüpfliqueen nähen. Eine tolle Hose für die Kleinsten,  ausgelegt für Stoffwindelkinder. 
Sie ist aber auch perfekt für mit "normaler" Windel. Dann sitzt die Hose einfach lässig. 
Hier habe ich eine zerschlissene Jeans von meinem Mann ausgemustert, sozusagen ein Upcycling.













Der Schnitt ist ab Montag bei Tüpfliqueen zu beziehen.

Und ab damit zu Kiddikram und Made4BOYS

ein wunderschön sonniges Wochenende.....
Andrea










1 Kommentar: