Sonntag, 2. März 2014

Lothar Überraschung




Schaut mal was ich gestern im Briefkasten gefunden habe!
Eine Appli vom Lothar..zuckersüss und unglaublich schön!!
Ich selber besitze ja keine Sticki, aber der Lothar hat schon lange total mein Herz erobert .
Und da ich eben auch eine Lothar-Sympatisantin bin hat mich die liebe Katjanna von kuki luar  mit dieser total tollen Stickappli beschenkt.
Einfach so! 

Danke liebe Katjanna!!!!!!





Schöööön oder?
Und ich weis auch schon wo der Hübsche raufkommt. 
Nämlich auf das Geburtstagskleid meiner Tochter!
Und sie hat schon bald....in genau 25 Tagen ;)
Aber zuerst darf ich das Geburtstagskleidchen für mein Patenkind machen. Und dieser Geburtstag ist schon in 14 Tagen. Also nicht mehr Quaseln, sondern rann an die Arbeit :)

bis dann
Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen