Dienstag, 4. Februar 2014

Schwelgen in Amerika-Bildern.....



.....auf eine nicht ganz alltägliche Art.
Entstanden sind diese Bilder am Lake Powell, Utah/Arizona und San Diego, California.
Oh mann, wie ich diese sorglose Zeit vermisse!!
Schon bald ist es ein Jahr her. Die Zeit rasst!
Wer interesse hat: hier haben wir unsere Reise dokumentiert.

Diese Transferbilder habe ich meinem Mann zum Geburtstag gemacht.
Die Drucke sind auf altem Holz unseres Hauses.
Die Freude war riesig......die Bilder sind echt grossartig geworden!!
Ich habe nach verschiedenen Anleitungen aus dem Netz gearbeitet, aber diese hier finde ich recht gut:
Naja, wenn ich dann mal genug Zeit finde, werde ich mal eine step by step Anleitung reinstellen ;)











Auch dieses Bild habe ich nach dieser Technik gefertigt. Nur den Text habe ich aus Vinylfolie geplottert und aufgeklebt.






In diesem Sinne...... "Keep Calm and Carry On" 


xoxo
Andrea








1 Kommentar:

  1. Ah das warst du mit diesen Bildern! Musste ich gleich nachmachen zu Weihnachten! Ganz tolle Idee. Es werden noch viele Kunstwerke folgen. Ich liebe diese Technik!

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen