Samstag, 31. August 2013

Hoselupf.....





.....und dazu ein Shirt aus Edelweissstoff. Aber nicht aus Barchent, sondern aus Jersey.
Danke nochmals Lucy von Zapatilla für den tollen Stoff!
Hier mal ein kleiner Ausschnitt des Glanzstückes ;)
Mehr zu sehen gibt es zu einem späteren Zeitpunkt auf meinem Blog!






Zur Feier des Tages. Zum Eidgenössischem Schwingfest in Burgdorf, Schweiz.
Ich und meine Familie glänzen mit Abwesenheit (zu viel Leute auf zu kleiner Fläche) aber verfolgen das Geschehen gespannt im TV. Die Kinder durften vorab mit den Grosseltern den Ort des Geschehens begutachten und waren hell begeistert. Vorallem der Gabentempel war doch sehr beeindruckend für die Jungmannschaft und sicher auch für meine Eltern!

Wer nähere Informationen über ESAF 2013 will kann hier schauen.
Und alle die es in das Getümmel wagen wünsche ich ein wunderschönes Fest! 


see you 
Andrea 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen