Montag, 25. März 2013

Geburtstagsshirts





Meine Süsse wird diese Woche 6 Jahre alt.
Wie die zeit vergeht....wahnsinn!!!
Erst war sie noch die kleine mit riesengrossen Augen. 
Und nun schon eine richtiges Fräulein.....immer noch mit riesen Augen ;) 
jedenfalls habe ich zu dem Anlass ein Geburtstagshirt genäht. 
Oder besser gesagt zwei, den mein Patenkind feierte vor gut einer Woche auch ihren 6. Geburtstag.
Leider bin ich ein wenig spät mit meinem Geschenk. 
Ich hoffe aber dass das T-Shirt trotzdem gut ankommen wird!




























Das linke Shirt in klarem Blau ist für meine Tochter. Das passt und wurde so gewünscht!
Später werde ich dann auch noch ein Trägerfoto reinstellen. Ich liebe Kleiderfoto's am Model!

Morgen wird gebacken.
Ein Rainbow-Cake....jawohl.
Und wenn es nur ein bisschen nach Regenbogen aussieht werde ich auch davon ein Pic posten!
ich bin schon ganz aufgeregt........

Schnitt Lina ohne Einsatz von Frau Liebstes
Stoff von hier
Idee und Umsetzung by AniStuff


xoxo
Andrea











1 Kommentar:

  1. Einfach toll, die Shirts! Ich wünsche mir nun ganz fest einen cameo.... ;-)

    AntwortenLöschen