Samstag, 7. Januar 2012

Foto der Woche


Nach langer Pause habe ich es wiedereinmal geschaft mich meinem Blog zu widmen! Im Oktober habe ich mich ganz spontan entschieden am Weihnachtsmarkt bei uns im Dorf mitzumachen. Gleichzeitig bin ich ein paar Gruppen im Facebook beigetretten und wurde von Bestellungen total überrummpelt. Das hat viele Überstunden und keine Zeit für den Blog mit sich gebrach. Bestellungen habe ich zwar immer noch am laufen, aber jetzt ist mal Blogger Zeit!! Weil ich nicht einmal dazu kam die schöne Weihnachtsdeko zu posten (werde die Fotos nächstes Jahr einstellen) ist jetzt eben der selbstgebackene Königskuchen an der Reihe!






 Kaum aus dem Ofen hat auch schon fast der halbe Kuchen gefehlt!!!!! Er war sooooo lecker :)


lg
Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen